#fitFürMusik

Dass Musik auch unter Pandemiebedingungen möglich ist, zeigen unsere Musiker bei der Challenge des Blasmusikverbands Rems-Murr mit dem passenden Namen #fitForMusik. Der Wettbewerb ging den gesamten März und unsere Musiker stellten sich jeder Woche einer Wochenaufgabe und einer Monatsaufgabe. Ziel ist es möglichst viele Punkte zu sammeln, um sich so für einen der drei Preise (Notengutscheine in Höhe von 100-300€) zu empfehlen.

Das haben sich unsere Musiker nicht nehmen lassen und natürlich teilgenommen. Es wurden Bildercollagen erstellt, Quizfragen beantwortet und weitere Aufgaben mit Bravour gemeistert.

Das Ergebnis der Monatsaufgabe könnt Ihr nun im folgenden Video bestaunen. Das Schöne an der ganzen Sache: Aktive Musiker und unsere Jugend haben diese Aufgabe zusammen gemeistert!