Claudia und Tobias sagen „JA“

Und weil es so schön war… 😉

Gleich die nächste Hochzeit zu bestaunen und zu bespielen gab es am 06. Juli 2019 bei der kirchlichen Trauung von unseren Musikkameraden Claudi und Tobi Loida, ebenfalls in der Dionysiuskirche Schmiden.

Die beiden Wahlmünchener haben sich bereits als junge Teenager im Musikverein kennen gelernt und kamen sich daraufhin auf einer der zahlreichen Ausfahrten bspw. zum Skifahren nach Balderschwang oder an den Ammersee näher – Musik verbindet eben! 😉

Die Lyra spielte mit „You needed me“, „The Rose“ und „All you need is love“ drei gefühlvolle und stimmungsvolle Stücke, wobei unser Joe mit seinem rosigen Trompetensolo für Gänsehaut und das ein oder andere Tränchen sorgte… 🙂

Durch die Trauung führte Dekan Wolfang Vögele, der extra aus Leonberg kam, um seine beiden Schützlinge aus der Schulzeit, zu trauen.

Auch beim Sektempfang und warmem Sommerwetter gaben die Musiker noch einmal alles, worauf im Anschluss natürlich ein Gläschen folgte.

Somit war dies eine weitere „Traumhochzeit“ zu der wir nochmals herzlich gratulieren und den Beiden alles Glück für Ihre Ehe wünschen!